![]() |
|
||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Zuchthündinnen Hier dürfen Zuchthündinnen vorgestellt werden, die für die Zucht geeignet sind. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zwinger vom Thal der schwarzen Wölfe
Hallo zusammen
Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, trennte sich meine Frau von mir. Ich selber habe Pranga als Zuchthündin zurückbehalten. In dieser für mich nicht einfachen Zeit, stand mir meine Freundin Isabelle treu zur Seite. Ich bin stolz und glücklich, Isabelle an meiner Seite zu wissen. Isabelle und ich züchten weiter unter dem Namen: Zwinger vom Thal der schwarzen Wölfe Zuchtgemeinschaft, Isabelle und Kurt. Zuchthündin: Pranga von der Sturmburg Vorgesehener Wurf: ca. 9. Novermber 2008
Liebe ist das Leben, Hass und Neid der Tod. Geändert von kurt (16.12.2008 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
Thal der schwarzen Wölfe Der Zwingername vom Thal der schwarzen Wölfe wurde von der FCI geschützt und von der SKG registriert auf die Zuchtgemeinschaft von Isabelle und Kurt Nünlist. Der nächste Wurf läuft dann auf unseren neuen Zwingernamen: Der aktuelle Wurf geht über Silvia Matthys Zuchtstätte von der Bütschelegg. Nochmals vielen Dank an die Bütschelegg!
Liebe ist das Leben, Hass und Neid der Tod. Geändert von kurt (16.12.2008 um 01:35 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Faruk vom Geist der Wölfe | kurt | Deckrüden | 0 | 12.12.2006 12:47 |