![]() |
|
||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Verschiedene Hunde-Futterprodukte Hier werden verschiedenen Hunde-Futterprodukte vorgestellt. |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Nutro Choice
Nutro Choice
Hallo Zusammen, in diesem Beitrag möchte ich gerne meine Erfahrung mit Nutro Choice schildern. ich bitte dabei zu berücksichtigen,dass es sich hierbei nur um von mir erworbene Erfahrungswerte handelt, welche aufgrund dessen, dass ich mit Nutro Choice erst Anfang Mai begonnen habe nicht so ausführlich ausfallen. Ich werde jedoch im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch die ein oder andere Erfahrung zu diesem Futter nachreichen. Marke: Nutro Choice Produkt: Puppy Lamb&Rice Preis: ca. 55 Euro für 15 Kg-Sack Website: ::: NUTRO ::::::::::: Typ: Trockenfutter Zusammensetzung: min. 27 % Trockenfleisch vom Lamm min. 26 % gemahlener Reis min 8 % Geflügelfett Reiskleie,Reisguten,Resimehl, Rübenfaser, Sonnenblumenöl, Kaliumchlorid, Trockenalgen, Trockenvollei* Erfahrungen: Nach ca. 5 Wochen Einsatz des oben genannten Futters sind bis zum heutigen Tage noch keinerlei Probleme aufgetreten. Selbst die abrupte Futterumstellung war kein Problem und löste keinen Futterstress bei dem damals 8 Wochen alten Welpen aus. Das Fell ist ebenfalls glänzend und die Kotmenge ist angemessen und hat eine gute Konsistenz. Daraus lässt sich schliessen, das das Futter gut verwertet wird. Bei Einhaltung der angegebenen Futtermegen, welche auf das Alter und Gewicht zugeschnitten sind, hat der Welpe einen guten Körperbau und weist keinerlei Anzeichen von Fettleibigkeit oder Magerheit auf (angemessene Bewegung und Beschäftigung vorausgesetzt) Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig über das Futter informieren und bedauer, dass ich zu diesem Futter zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nciht viel mehr schreiben kann. Liebe Grüße Thorsten (* Informationen von Herstellerseite) Geändert von kurt (04.03.2007 um 08:31 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|