![]() |
|
||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete Urlaubsmöglichkeiten mit Hund Biete Urlaubsmöglichkeiten mit Hund |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Urlaub mit Hund
ihr sucht eine Urlaubsmöglichkeit mit dem Hund? Dann habe ich für Euch eine super Seite, wo ihr an verschiedenen Orten, nach Hotels suchen könnt, wo Hunde willkommen sind. Link: Also viel Spass und falls ihr die Ferien noch nicht gehabt habt, schönen Urlaub. Lieben Gruss, Kurt
Liebe ist das Leben, Hass und Neid der Tod. Geändert von kurt (04.03.2007 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
hallo,
wir(ca10 personen mit hund) möchten ende oktober zusammen eine übungs-ferienwoche machen im nahen ausland(österreich/deutschland). das hotel oder die pension sollte einen eigenen übungsplatz haben mit material für unterordnung und schutzdienst(hochsprung, kletterwand,verstecke),und in der nähe ein fährtengelände. erwünscht wäre auch,dass die hunde im zimmer übernachten dürfen. wen ihr so etwas kennt, dann schreibt mir bitte einen link an matso_ch@bluewin.ch gruss michi |
|
||||
|
Hallo Michi,
wir machten solche Ferien auch schon in Waidring, wo man den Übungsplatz den ganzen Tag benutzen durfte. Ich weiss aber nicht, ob sie das so immer noch anbieten. Fährtengelände hatte es auch zu genügend. Müstest mal den Page Rankingäsi fragen, ob es das noch gibt. Link: SVÖ-Waidring - Home Lieben Gruss, Kurt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|