24.01.2007, 14:27
|
 |
Administrator
|
|
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
|
Fährtenseminar mit Werner Haag
Fährtenseminar
ich absolvierte am 21.01.2007 das Fährtenseminar mit Werner Haag. Ich möchte meine Erfahrungen dazu schreiben.
Als erstes traf ich die Welpen von Pranga, Teyvel und Taiga. Beide haben ein grosses Potential auf der Fährte. Das war natürlich für mich schon mal ein Grund, mich an diesem Seminar anzumelden.
Pranga wurde gedeckt und wenn alles gut geht, dann wirft sie anfangs März. Die Paarung mit Uno vom Stadtfeld sollte noch trieberigere und nervenstärkere Welpen hervorbringen, zudem ist dieser Leistungshund anatomisch ein Glücksfall.
Aber zurück zum Seminar. Ich habe ein paar Seminare mitgemacht und hauptsächlich hat mir das Fährtenseminar von Werner in dem gefallen, dass es praxisnah ist. Es geht da nicht darum wie viele Zellen ein Hund in der Nase hat usw. sondern um das Fährten und zwar von A – Z. Also vom Aufbau bis zur Problemlösung. Für mich war es ein guter Kurs, weil ich viel mitnehmen kann, viel dass ich auch anwenden kann. Kurse von Werner Haag sind ersichtlich auf seiner Homepage unter: HuSta
Ich kann sie empfehlen.
Lieben Gruss, Kurt
Geändert von kurt (04.03.2007 um 08:39 Uhr)
|